Eine Herzensbegegnung

THE STORY

E18226

Unsere Herzensbegegnung

Während die eine von uns ständige Veränderungen liebt und spontan darauf reagiert, bevorzugt die andere eine gewisse Beständigkeit und wartet lieber erst einmal ab. Und doch schlagen unsere Herzen im Gleichtakt, sind wir inspiriert und erfüllt von der gleichen Vision:

„Tief verwurzelt im Vertrauen das HerzbewußtSEIN liebevoll zu stärken, um eine Wirklichkeit voller Licht, Liebe, Dankbarkeit und Wertschätzung zu kreieren.“

Während Gabriele voller Ideen und Tatendrang ihr Herzensprojekt „BE THAT CHANGE“ in die Welt brachte, begrenzte Katrin sich noch mit der Aussage: „Ich habe doch nichts zu sagen?!“ Das änderte sich mit dem Wort „HEY“ auf einer gezogenen Karte, welches Katrin daran erinnerte wie auch motivierte, dass sie sehr wohl etwas mitzuteilen habe.

Selbst überrascht und überwältigt von den Inhalten fühlt Katrin sich reich beschenkt und erfüllt in ihrem Tun - Seite an Seite, Hand in Hand, Herz an Herz mit Gabriele.

Gabriele Oltersdorf

Der Ruf meiner Seele ist Wandlung und Transformation. Dafür musste ich mich schon sehr früh aus alten Mustern und Strukturen lösen, was ich dann mit 23 Jahren auch tat, als es mich nach einer Begegnung mit einem Mann nach Neuseeland zog. Es war nicht so sehr die Liebe im Herzen als der Sog nach Veränderung der mich rief. Als ich ihm begegnete stellte ich alles auf den Kopf und ließ alles los was mir bis dahin lieb und wichtig war. Bis hin zur Umsetzung war ich immer wieder hin und hergerissen und die Zweifel nagten an mir und doch war ich voller Vertrauen und wurde für dieses Vertrauen belohnt, denn als ich das erste mal mit den Augen über das Land schweifte, fühlte sich mein Herz zu Hause angekommen und das Gefühl trage ich immer noch in meinem Herzen für Neuseeland. Meine Herz-Heimat.

In den 25 Jahren in Neuseeland habe ich ca. 50.000 Bäume gepflanzt, das sind gefühlt 5 Bäumchen am Tag. Ich habe sie genährt, ich habe ihnen vertraut das sich ihre Wurzeln stärken und sie uns mit ihrem Sauerstoff und ihrer Stärke versorgen wenn wir es brauchen.

Für mich ist wichtig das wir aus dem Herzen heraus Vertrauen, Licht und Liebe hier auf Erden verankern und SELBST die Veränderung sind die wir uns für diese Welt wünschen.

2015 brachte mich das Leben zurück nach Deutschland und in diesem Jahr lernte ich Katrin kennen. Einen Begegnung und ein Geschenk, für die ich täglich dankbar bin. Katrin hat mich immer wieder bestärkt ICH zu SEIN, damit ich meine Qualitäten hier im  Hohen Norden in meinem Geburtsort Preetz in Leichtigkeit leben und teilen kann.

karunalifeforce.de

Katrin Wendt

Bereits als Physiotherapeutin setzte ich alles in meiner Macht stehende in Bewegung, um Menschen in ihrer Heilung zu unterstützen. Ich reichte ihnen nicht nur meine Hände, sondern auch mein Herz und meine Überzeugung, dass selbst das Unmöglichste möglich ist.

Mit dem Eintauchen in die Welt einer besonderen Osteopathie öffneten sich ganz neue Dimensionen und plötzlich ergab alles seinen Sinn. Ich begann, mich, meinen Körper wie auch meine Erfahrungen zu verstehen, diese in intensiven Prozessen anzunehmen und damit in die Heilung zu bringen.

Auf diese Weise entdeckte & entfaltete ich zunehmend mein einzigartiges Potential. So wurde es mir eine Herzensangelegenheit, Menschen darin zu begleiten, sich selbst zu erkennen und liebevoll anzunehmen.

Dem Gesetz der Resonanz folgend, begegnete ich im Sommer 2015 Gabriele und darf mich seitdem unendlich reich beschenkt fühlen, von ihr inspiriert und gefördert zu werden.

katrinwendt-osteopathin.de