Ich bin hier um Euch Menschen zu helfen euch Eurer Wurzeln zu erinnern die Euch fest mit der Erde verbinden deren Teil ihr seid. Meine Energie macht die Verwurzelung mit Mutter Erde fühlbar für alle. Das gibt euch die Stabilität die ihr braucht in diesen Zeiten. Lässt Euch selbst in den heftigsten Stürmen nicht wanken bei all dem Schrecken den ihr erlebt. So ist es euch möglich die Verbundenheit mit allem was ist so zu fühlen, die unendliche Liebe von Mutter Erde findet über eure Wurzeln einen Weg in Eure Herzen. In dem Bewusstsein das alles so ist wie es sein soll, niemand krank wird der sich nicht dafür entschieden hat, wird es euch möglich sein die Freude zu fühlen und den Frieden. Eine Neue Zeit beginnt und das Licht der Liebe kehrt zurück auf die Erde.
Diese Haltung lässt tiefe Dankbarkeit zu für alle die sich bereit erklärt haben jetzt zu gehen um das zu ermöglichen. Eure Wurzeln ermöglichen das. Sie ermöglichen euch Euer Herz dem Mitgefühl zu öffnen und jene die in Angst sind mit Eurer Liebe zu berühren und so den Kreislauf der Dunkelheit zu durchbrechen.
Stell Dir vor golden Kraft fließt von Mutter Erde über Deine Wurzeln in Dein Herz, leite sie weiter durch Deine Krone bis in die Quelle allen Seins. Empfange weißes Licht aus der Quelle und leite sie hinab durch Deine Wurzeln bis in den vollkommenen Kristall im Mittelpunkt der Erde. Fühle die Vereinigung der beiden Energien in Deinem Herzen. Öffne Dein Herz und lasse diese Energie alles und alle berühren die Dir begegnen. Sei Dir dieser Energie bewusst, fühle sie, so lernst Du zu erkennen wenn fremde Energiefelder Dich berühren und Du wirst lernen zu fühlen, wie Du so dunkle Energiefelder wandeln kannst. Wenn Du es nicht fühlen kannst, geschieht es dennoch wenn Du darum bittest. Deine Absicht alleine bewirkt all das. Bleibe achtsam und leuchte. Freue Dich mit uns und sei Dir gewiss wir sind an deiner Seite. Ich verabschiede mich einzig verbal in Freude, Dankbarkeit und Liebe. Ihr seid unendlich geliebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.